Skip to content

Güde Gasbrenner

Sowas geiles! Ein Garagenbrenner unter 100,-. Gasbuddel rann und auf gehts! Super warm in 5min und viele Sicherheitssysteme dabei!
Die Gasbuddel vom Sommer noch halb voll und rein damit in die kalte Garage. Den Gasheizer angeschlossen... klick...wuff...brennt.
Der Lüfter darin tut den Rest. Innerhalb von fünf Minuten spürt man die Wärme von unten hochsteigen und man kann dann irgendwann die Flamme kleiner drehen, oder ganz ausmachen.

Nun sagt man ja, dass die Flamme den Sauerstoff in der Bude verbrennt und man hats zwar warm in der Höhle, aber dafür schlechte Luft.
Naja, bei drei mal drei Meter würd ich das Ding auch nicht anwerfen, aber einen größerer Raum, der unter 5 Grad hat, kriegt man schon bischen muggelig. Man will ja in der Werkstatt keine 23grad, da wird das Bier ja warm!

BOSE SoundTouch 20

Bei der Installation der super klingenden WLan-Box bzw. (Streaming Lautsprecher) kann sich ein entscheidener Fehler gleich am Anfang einschleichen. Die dazugehörige SoundTouch-App, mit welcher man die Box steuert, gibts zum downloaden direkt bei Bose.com, sowie auch im Store bei Google. Die Bose.com-App erkennt den Lautsprecher im Netz nicht!
Nach stundenlangem rumgedödel, hab die App´s von Handy und Tablet deinstalliert und komplett neu vom Google-Store gezogen und siehe da...zack...läuft.

"BOSE SoundTouch 20" vollständig lesen