Skip to content

Mein schöner Diesel soll weg?

Die deutsche Umwelthilfe ... ein weiterer Verein, wie auch Ärzte ohne Grenzen etc., gegründet unter der Firmherrschaft George Soros. Diese Scheinkonstrukte dienen nur der Verwirklichung und Umsetzung der geheimen Pläne von einigen Leuten ganz an der Spitze. Ja wir kennen das ja...

Angeblich sterben zig-Tausende unter Feinstaub und Stickoxiden. Wir kennen die Bilder - Röchelnde Menschen kriechen durch unsere Straßen... Statistiken solcher Verbände sind sehr letzte Bullshit. Wenn sie allerdings 98 Jahre alt sind, schweres Athma und einen Herzklabaster haben, dann sterben sie bei starker Stickoxidbelastung statt 12:42uhr, schon 12:38uhr. Das Geschäftsmodell der deutschen Umwelthilfe ist schon was Erstaunliches. Die haben auch die Jahre 2016 und 2017 sehr geprägt. Sie haben die Klage wegen der Stickoxidbelastung weitgehendst ins Rollengebracht. Ein kleiner Verein mit knapp 300 Mitglieder, aber 90 bezahlte Mitarbeiter. Millionen Umsatz jedes Jahr, ein wirklich effektives Unternehmen, das von Abmahnungen und Spenden lebt. Da fragt man sich dann: Wer spendet da?? ... Sicher Umweltfreunde! Und das ist sehr interessant,denn es spendet vorrangig die Autoindustrie. Toyota - was für´n Zufall. Statt Diesel setzen sie nur noch auf Hybridmotoren. Aha... Nun bauen die Deutschen jedoch die besten Dieselmotoren und sie haben in erster Linie eben nur ihr Geschäftsmodell im Auge, aber ich fürchte, die deutsche Umwelthilfe auch. Nun muss man ja nicht die Autoindustrie vernichten. Man muss sich auch mal fragen, sterben wir alle wirklich so schnell davon, oder gaukelt man uns da was vor? Geht es nicht doch nur darum (und davon bin ich überzeugt), dass der kleine Mann Kredite aufnehmen soll? Das Geld muss in den Umlauf, denn der Leitzins ändert sich nicht großartig im Moment, die Banken verdienen nicht genug und so haut man uns immer wieder die Taschen voll. Das geht hin bis zur Klimaerwärmung. Was ist mit den tausenden Flugzeugen, die in diesem Moment über Europa kreisen?! Oder die 15 Schiffe mit dem höchsten Schadstoffausstoß. Fünfzehn, nicht fünfzehntausend, nein fünfzehn! Diese Kutter stoßen soviel aus, wie 750Mio Autos! Quasi alle deutschen Autos in fast 17 Jahren! Da steht schon mal fest, es macht keinen Sinn, wenn sie morgen ihren Diesel abgeben und anschließend eine Kreuzfahrt machen! Obwohl man sich das sicher von der "Umweltprämie" leisten könnte, welche auf den Neuwagen schon draufgeschlagen wurde.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen